Kunstdialog  – Immer Donnerstags, , online über Zoom oder  live vor einem Kunstwerk in Berlin.

Wir treffen uns am kommenden Donnerstag, den 22.02.2024 im Neuen Museum Berlin zum gemeinsame Kunstdialog.

Erleben Kunst auf eine andere, lebendige und selbstentdeckende Weise.

Wir freuen uns auf Dich.

 

 

 

Kunsttalk
The Value of ART
am Sonntag, den 05.11.2023 in München bei Artflash zu Gast bei Kunst und kunst
Theresienstrasse 48 80333 München
14- 16 Uhr
wir freuen uns auf Sie !
EINLADUNG ZUM KUNSTDIALOG
Mittwoch, den 28. Juni
von 17-18 Uhr
Galerie Haverkampf Leistenschneider
Mommsenstrasse 67
10629 Berlin

Der im artflash Mai-Salon gestartete KUNSTDIALOG geht in die nächste Runde!

Wir freuen uns sehr, diesmal bei der Galerie Haverkampf Leistenschneider zu Gast zu sein und in der aktuellen Gruppenausstellung MY WORLD PLAY,  die Positionen von Katherine Bradford bis Maximilian Kirmse zeigt, in den Dialog mit der Kunst zu treten.

Geleitet wird der Kunstdialog von Antje Lielich-Wolf, sie ist Bildungsreferentin und Geschäftsführerin von KunstundDialog. Seit 2001 ist KunstundDialog führend im Bereich der dialogischen Kunst- und Kulturvermittlung und schult Einrichtungen wie die Schirn Kunsthalle, den Martin-Gropius-Bau Berlin, das Museum der Bildenden Künste Leipzig oder die Fondation Beyeler.

Da die Plätze begrenzt sind, freuen wir uns über eine verbindliche Anmeldung bis zum 25. Juni 2023 unter rsvp@artflash.de

 

 

Kunstdialog bei Artflash am 25.05.2023  um18:30

Brunnenstrasse 22, Berlin

 

 

 

Aktuell bereiten wir die hello:art kunstdialoge (powered by kunstunddialog) vor.

Immer Donnerstags gehen wir in verschiedene Museen in Deutschland. Hier online buchbar.