Alle Module des Zertifikatskurses sind auch einzelne buchbar.

Siehe dazu ZERTIFIKATSKURS 2022/23

 

Inhouse Schulungen

Sie möchten die Inhalte eines unserer offenen Seminare zusammen mit ihrem Team in ihrem Haus vermittelt bekommen? Wir bieten sämtliche Seminare auch als Inhouse-Schulungen an. Bitte sprechen Sie uns per Email an info@kunstunddialog.

Stimmen aus den Seminaren

„…Du hast am Wochenende (wie immer!) sehr wunderbar mit uns gearbeitet:
die Gruppe schnell erreicht/geformt/geschlossen,
neugierig machend, Vorstellungsräume – was sein könnte – öffnend vermittelt,
jeden „angenommen“ und individuelle Aufmerksamkheit geschenkt,
alle! für dieses  begeistert (Du hast es gesehen?)
und das Ganze auch noch locker, leicht erscheinen lassen.
(Feine Diszlipin!)“ Annette Klockmann, Kunstvermittlerin , Lübeck

“…vielen Dank für die schönen, informativen, lehrreichen Tage ! Wir hatte eine super gute Atmosphäre innerhalb der Gruppe und es hat gut getan, Abstand zugewinnen vom eigenen Arbeitsplatz und in Berlin zu sein ! Speziell gut war Deine Offenheit und Souveränität in Hinblick auf Wünsche, Ideen, Fragen aus der Gruppe. Habe viel gelernt…” Anna Paten

„Es war absolut faszinierend: die Jugendlichen hatten eigentlich alle Aspekte im Repertoire, die wir durchgesprochen hatten (“Das ist ja keine Kunst”.. Was machen wir hier?” Hinsetzen etc.). Ich habe mich so verhalten, wie wir es besprochen und reflektiert hatten und – oh Wunder- die Schüler sind absolut aufgetaut und waren dann eigentlich richtig süß. Und die begleitenden Lehrkräfte hatten ein großes Lob am Ende der Führung für mich…Das Seminar hat mich definitiv weitergebracht und ich besuche gerne einmal wieder eines Eurer Seminare.”  Lena Heel,  Kunsthalle Göppingen

Antje Lielich-Wolf schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der sie nicht nur Wissen vermittelt, sondern dieses auch praktisch anwendet und einen offenen und anregenden Austausch unter den Teilnehmern fördert – der Zertifikatskurs ‚Dialogische Kunstvermittlung‘ ist eine wahre Bereicherung! Andrea Marinkovits, Galeristin/ Kunstvermittlerin, Berlin

Ein Kommentar zu „OFFENE SEMINARE

Kommentare sind geschlossen.