Antje Kathrin Lielich-Wolf ist die Gründerin von kunstunddialog.

Wer bin ich?

Als leidenschaftliche Trainerin und Coach mit einer großen Liebe zu Kunst und Kultur und einer enormen Begeisterung für Lern- und Veränderungsprozesse in Gruppe und bei Einzelpersonen – habe ich 2004 meine beiden Leidenschaften in kunstunddialog vereint und das Institut kunstunddialog als Institut für Kunstvermittlung und Weiterbildung gegründet. Als ehemalige Waldorfschülerin mit einer künstlerischen Mutter und einem Geschäftsmann als Vater, war die Verbindung von Kunst und Unternehmen mit einer Bezug zu Bildung und Vermittlung geboren.

Ich habe mit viel Freude in Bamberg, Würzburg und New York  Erziehungswissenschaft, Psychologie, Philosophie und Kunstgeschichte studiert, eine Zusatzqualifikation als Gesundheitspädagogin (Sebastian Kneipp Akademie) und zur Theaterpädagogin gemacht  (FH Osnabrück) und entwickle seit einigen Jahren des Ansatz des dialogischen Führen weiter.

 

Sowohl in Museen als auch in Unternehmen und für Privatpersonen bin ich als Trainerin und Coach tätig

Ich freu mich auf Sie. /Euch und darauf it Euch und Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ihre /Eure Antje

 

Antje Kathrin Lielich-Wolf ist Mitglied in den folgenden Verbänden

20120823092522!Logo_ICOM

 

 

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 13.58.16

logo_bvmp

Museumsfrauen Berlin

 

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine Nachricht von Ihnen!
Telefon: +49 (0) 157 850 71115
Mail: info@kunstunddialog.de

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.